Der Beste der Welt zu sein, den Wunsch haben viele Menschen, aber nur wenige haben die dazu nötigen drei Komponenten von Mutter Natur mitbekommen.

Talent, Einsatzwille, sowie Durchhaltevermögen, um z.B. auch nach schweren Verletzungen weiter zu machen. Die Sensationsfigur Egon Müller hatte diese Eigenschaften und wurde der erfolgreichste Motorrad Speedwayfahrer Deutschlands aller Zeiten.

In diesem Hörbuch beschreibt Egon Müller in seiner einzigartigen lebendigen Erzählweise seine Erlebnisse in der Zeit von 1948 bis 1978. Das war die Zeit, in der er seinen ersten Weltmeistertitel gewann.

Aufgenommen im Speed-Studio Kiel

Gemastert im Tonstudio Küstenklang - Schönberg (www.küsten-klang.de)

Bestellung Hörbuch über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!